Erzgebirge Rallye

Bei der Rallye Erzgebirge um den Sachsenring ging es zum dritten Mal mit dem Opel Adam Cup an den Start. Wieder mit Jara Hain als Beifahrerin startete es am Freitag Abend auf den ersten Rundkurs. Von 58 Teilnehmern konnten wir nach den ersten zwei Prüfungen auf Platz 31. den Tag beenden. 
Am nächsten Tag ging es, bei bestem Sonnenschein, über Feldwege und Schotterpisten. Wir konnten auf den 26. Platz vorfahren. Im besagten Rundkurs von Grünhain war leider für das junge Team das Event vorläufig beendet, als in der zweiten Runde der Sprung über eine Kuppe etwas zu weit ausfiel. 
Nun heißt es „Kopf hoch“ und weiter geht’s, schon in der nächsten Woche mit dem ersten offiziellen Test vom Opel e Rally Cup in Sulingen, gefolgt von der Rallye vom 06.05.-08.05. in Sulingen.

Rallye Stemweder Berg

Bei der Rallye Stemweder Berg erwarteten Lukas Thiele mit seiner Beifahrerin Jara Hain verschiedene anspruchsvolle Wertungsprüfungen. Bei den…

[mehr]

Mit Platz 2 zurück aus den Niederlande - ELE Rallye

Mit Platz 2 aus den Niederlande - ELE Rallye

Mit dem Opel eRally Cup ging es zum ersten Auslandsevent des Jahres 2022 in die Niederlande, nach…

[mehr]

Schwierige Bedingungen Cup-Auftakt 2022

Das erste Event des  ADAC Opel e Rallye Cups wurde vergangenes Wochenende bei der Rallye Sulingen ausgetragen.

Nach einigen Neuerungen am Fahrzeug,…

[mehr]

Erzgebirge Rallye

Bei der Rallye Erzgebirge um den Sachsenring ging es zum dritten Mal mit dem Opel Adam Cup an den Start. Wieder mit Jara Hain als Beifahrerin startete…

[mehr]

Buten un Binnen Rallye 2022

Bei der Buten un Binnen Rallye in Bruchhausen-Vilsen, ging es für Lukas Thiele mit dem Opel Adam Cup im neuen Design zur Nächten Rallye. Mit Jara Hain…

[mehr]