Letzte Rallye in 2021 mit dem Opel Adam

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand...

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand vergangenes Wochenende in Melsungen (Hessen) bei bestem Herbst Wetter statt. Dort ging es mit dem Opel Adam Cup und Rene Sebesta, diesmal als Beifahrer, schnell durch den Wald und über einen Rundkurs durch ein Schotter Werk.
Am Freitag wurde die erste Prüfung leider wegen Nebel abgebrochen, die zweite konnte dann zum Glück noch verkürzt gefahren werden. Am Zweiten Tag ging es bei leichtem Regen dann über die restlichen 8 WP´s.
Am Ende konnten wir mit dem kleinem Adam zum zweiten mal in dieser Session in die Top 10 fahren, mit Platz 1. in unserer Klasse.
Nächstes Jahr geht es dann wieder, wie, wann und wo wird später bekanntgegeben.

Letzte Rallye in 2021 mit dem Opel Adam

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand...

[mehr]

Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

[mehr]

Atlantis Rallye auf Platz 13 Gesamt.

Bei der Atlantis Rallye in Kaltenkirchen ging es mit dem Opel Adam Cup und über 50 Startern auf sehr unterschiedliche Untergründe in die 70 km…

[mehr]

ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

[mehr]

Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

[mehr]