Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

Zum letzten Lauf des Jahres, ging es für den ADAC Opel e-Rally Cup noch einmal zur Sachsen Rallye. Mit dem Spontanen Einsatz von Doreen Zemanik konnten wir im Opel Motorsport Corsa noch an dem Letzten auf zur Meisterschaft starten.

Bei trockenem Wetter ging es über schnellen Asphalt Strecken rund um Zwickau. Nach dem Rundkurs über die „Glück auf Brücke“ in Dunkelheit und schnelle Wertungsprüfungen durch den Wald, bei Tag und bei Nacht konnten wir am Ende des Events mit Platz 7. die Session abschließen.

Die letzte Rallye des Jahres, startet in zwei Wochen, mit dem Opel Adam bei dem Event „Hessisches Bergland“.

Letzte Rallye in 2021 mit dem Opel Adam

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand...

[mehr]

Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

[mehr]

Atlantis Rallye auf Platz 13 Gesamt.

Bei der Atlantis Rallye in Kaltenkirchen ging es mit dem Opel Adam Cup und über 50 Startern auf sehr unterschiedliche Untergründe in die 70 km…

[mehr]

ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

[mehr]

Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

[mehr]