ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event des ADAC Opel e Rally Cup nach Freyung in Bayern. Ein Unfall hat für Lukas und Natalie jedoch zu einem vorzeitigem ende der drei Städte Rallye geführt.
Der Nachwuchspilot in der Rallyeszene hatte zuvor die Bestzeit in der Powerstage Wertungsprüfung 9 eingefahren und zusätzliche 5 Bonuspunkte in der Gesamtwertung eingesackt. Das Ende der Rallye kam in einer Rechtskurve, wo zuvor auch einige andere Fahrer ausgefallen sind.
Dort ist Lukas mit seiner Beifahrerin Natalie in einen Graben gerutscht und haben sich dann überschlagen. Aus dem Fahrzeug konnten sich jedoch beide unverletzt befreien.
Die nächste Rallye im internationalen ersten Opel Corsa e Rally Cup vom ADAC findet bereits in zwei Wochen in Zwickau, bei der Sachsen Rallye, statt. Wo Lukas und Natalie natürlich wieder starten werden!

Zuvor geht es aber noch einmal im Opel Adam zur Altlantis Rallye bei Kaltenkirchen.

Letzte Rallye in 2021 mit dem Opel Adam

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand...

[mehr]

Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

[mehr]

Atlantis Rallye auf Platz 13 Gesamt.

Bei der Atlantis Rallye in Kaltenkirchen ging es mit dem Opel Adam Cup und über 50 Startern auf sehr unterschiedliche Untergründe in die 70 km…

[mehr]

ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

[mehr]

Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

[mehr]