Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten Rallye-Bedingungen statt. Aber zwei Schock-Momente haben für ein unbefriedigendes Ergebnis geführt. Lukas Thiele startete mit seinem e-Rallye-Corsa und Beifahrerin Jara Hain in die WP 1. Ein plötzlich auf der Strecke rangierender Privat-PKW stoppte Lukas Thiele und seinen Teamkollegen abrupt. Beide konnten zum Glück rechtzeitig bremsen und einen Unfall verhindern. Ein weiterer Schreckmoment war, dass sein e-Fahrzeug bei einem Schlag gegen eine Bake ausging. Sein nachfolgender Teamkollege konnte zum Glück ausweichen. Diese beiden Vorfälle kosteten leider wertvolle Zeit und Lukas Thiele landete auf Platz 9.
 

Letzte Rallye in 2021 mit dem Opel Adam

Die letzte Veranstaltung der Rallye Saison fand...

[mehr]

Sachsen Rallye im Opel e Rally Cup

Zum letzten Lauf des Jahres...

[mehr]

Atlantis Rallye auf Platz 13 Gesamt.

Bei der Atlantis Rallye in Kaltenkirchen ging es mit dem Opel Adam Cup und über 50 Startern auf sehr unterschiedliche Untergründe in die 70 km…

[mehr]

ADAC Opel e Rally Cup bei der 3 Städte Rallye

Mit Natalie Solbach-Schmidt ging es zum 6. Event es ADAC Opel e Rally Cup...

[mehr]

Wartburg Rallye im Opel Corsa e Rally

Die 59. ADAC Wartburg Rallye fand bei besten...

[mehr]